Vorfahrt missachtet – Rollerfahrer stirbt!

0

KAMP-BORNHOFEN. Ein Rollerfahrer ist durch einen Frontalzusammenstoß in Kamp-Bornhofen (Rhein-Lahn-Kreis) getötet worden.

Der 24-Jährige habe in der Nacht auf Samstag auf der Bundesstraße 42 offensichtlich ein Auto mit Vorfahrt übersehen, wie die Polizei mitteilte. Beim Rechtsabbiegen beachtete er demnach nicht den von links kommenden Wagen. Bei dem Zusammenprall erlitt der Mann so schwere Verletzungen, dass er später in einem Krankenhaus starb.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.