Fußgängerin bei Unfall mit Lastwagen schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

ALTENKIRCHEN. Eine Fußgängerin ist in Altenkirchen von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden.

Der Unfall sei passiert, als der Sattelzug am Donnerstagnachmittag abbog, teilte die Polizei am Abend mit. Die Verletzte sei mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden. Ein Hubschrauber der Polizei machte den Angaben zufolge Luftaufnahmen, um die Unfallursache ermitteln zu können. Das Alter der Frau war zunächst unbekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.