Fußgängerin bei Unfall mit Lastwagen schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

ALTENKIRCHEN. Eine Fußgängerin ist in Altenkirchen von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden.

Der Unfall sei passiert, als der Sattelzug am Donnerstagnachmittag abbog, teilte die Polizei am Abend mit. Die Verletzte sei mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden. Ein Hubschrauber der Polizei machte den Angaben zufolge Luftaufnahmen, um die Unfallursache ermitteln zu können. Das Alter der Frau war zunächst unbekannt.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelBasketball – Gladiators wollen in Kirchheim nachlegen! (Spiel im Livestream)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.