Fahrzeug brennt komplett aus! Unfall-Fahrer schwer verletzt

0

HAßLOCH. Am gestrigen Mittwochabend, 3. Oktober, gegen 20 Uhr, kam es im pfälzischen Haßloch zu einem schweren Verkehrsunfall. Dies teilte die Polizei am Morgen mit.

Ein 36-jähriger Mann aus dem Rhein-Pfalz-Kreis kam dabei in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und landete in einem Waldgebiet. Durch den Verkehrsunfall fing das Fahrzeug anschließend Feuer und brannte vollständig aus.

Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte wurde der schwerverletzte Fahrer vorbildlich durch Ersthelfer versorgt. Die Fahrbahn musste zum Zwecke der Verkehrsunfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeuges bis Mitternacht voll gesperrt werden. Da bei dem Fahrer der Verdacht auf Alkoholeinfluss bestand, wurde eine Blutprobe entnommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.