Reifen aufgeschlitzt! Transporter von Eifeler Altenpflegeheim beschädigt

0

Bildquelle: dpa-Archiv

LANDSCHEID. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt, kam es vermutlich in der Zeit vom 18. September bis 2. Oktober zu einer Sachbeschädigung in Landscheid.

An dem Transporter des Zentrums für Betreuung und Pflege „Evergreen“ in Landscheid, wurde der Vorderreifen mit einem scharfen Gegenstand aufgeschlitzt. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zu Personen machen können, die sich in diesem Zeitraum an dem abgestellten Fahrzeug zu schaffen gemacht haben.

Mitteilungen bitte an die Polizei in Wittlich Tel.: 06571/9260

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.