CDU-Trier Nord: Melchisedech, Bett und Thome-Fürstenberg bestätigt

0

TRIER-NORD. Der Stadtbezirksverband der CDU in Trier-Nord hat bei seiner jüngsten Mitgliederversammlung unter der Leitung der stellv. Kreisvorsitzenden Dr. Elisabeth Tressel einen neuen Vorstand gewählt.

Das bisherige Vorstandstrio wurde in ihren Ämtern bestätigt. So wurde Stadtrat Matthias Melchisedech zum Vorsitzenden sowie Stadtrat Philipp Bett und Ortsbeirat Claudia Thome-Fürstenberg zu Stellvertretern wiedergewählt und leiten weiterhin die Geschicke des größten Stadtteils für die CDU.

Komplettiert wird das Vorstandsteam in der Nordstadt durch den Schriftführer Michael Molitor und die 14 Beisitzer Alessa Böbel, Christian Bösen (Ortsvorsteher), Udo Köhler (Stadtrat), Martin Lautwein (Ortsbeirat), Markus Leineweber, Astrid Maringer, Melanie Melchisedech (Ortsbeirat), Dr. Maximilian-G. Monzel, Sarah Rau, Andrea Schatz, Harald Schmidt, Maximilian Schmitz, Arno Steil und Britta Weizenegger.

Inhaltlich ging es um weitere Projekt für das Moselufer sowie die Verkehrs- und Parkraumsituation in Trier-Nord.

Vorheriger ArtikelFrontalcrash im Gegenverkehr – Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall
Nächster ArtikelTrierer Gericht hat entschieden: Arztzulassung nur unter bestimmten Umständen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.