Unbekannter wirft junger Frau Bierglas an den Kopf

0
Mass Bier - Bierglas
Foto: dpa-Archiv

WITTLICH. Am Freitag, 28.09.2018 gegen 22.30 Uhr wurde eine junge Frau im Festzelt des Bungert Oktoberfestes durch ein Bierglas am Kopf getroffen und erlitt dabei eine stark blutende Platzwunde oberhalb des rechten Auges.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde das leere Glas durch eine unbekannte männliche Person in die Richtung der Frau geworfen. Zeugen, die Hinweise auf die werfende Person geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Wittlich, Tel. 06571-9260 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.