Mann will Nüsse trocknen: Feuerwehr rückt an

0

SULZHEIM.Wer Nüsse auf einer Herdplatte trocknet, sollte diese nicht unbeaufsichtigt lassen. Ein Mann aus Sulzheim (Landkreis Alzey-Worms) hat dies nun gelernt.

Er hatte am Samstag Walnüsse in seiner Garage auf einen Herd gelegt und das Haus dann verlassen. Wegen starker Rauchentwicklung alarmierten Anwohner die Polizei, teilte die Polizei in Alzey am Sonntag mit.

Feuerwehrleute und Polizisten fuhren zu der Garage. Ein Schaden am Gebäude sei aber nicht entstanden. «Über die weitere Verwertbarkeit der Nüsse liegen der Polizei keine Erkenntnisse vor», hieß es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.