Erst angerempelt, dann zugeschlagen: Angestellter wird in Eisdiele verprügelt

1
Schlägerei - Fäuste
Foto: dpa-Archiv

DUDWEILER. Am Samstagabend kam es gegen 20.00 Uhr in einem Eiscafe in der Saarbrücker Straße in Dudweiler zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Zwei Männer im Alter von zirka 20 Jahre betraten die Eisdiele und rempelten einen 20-jährigen Angestellten des Ladens ohne erkennbaren Grund an.

Als dieser fragte, was das sollte, schlugen die beiden Männer gemeinschaftlich auf den Mann ein. Dabei schlugen sie mehrfach mit der Faust in dessen Gesicht. Nachdem einige Passanten dazwischen gegangen waren, liefen die Täter von der Örtlichkeit weg.

Sie werden wie folgt beschrieben:

1. Person: ca. 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, gelockte Haare, seitlich abrasiert, blaue Augen

2. Person: ca. 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, trug eine schwarze Jacke

Der Geschädigte erlitt mehrere Wunden durch den Angriff. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei in Sulzbach unter 06897-9330.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.