Alk-Fahrer baut Unfälle in Serie

0
Foto: dpa-Archiv

INSHEIM. Mindestens vier Unfälle in Serie hat ein betrunkener Autofahrer in der Südpfalz angerichtet. Der in Insheim (Landkreis Südliche Weinstraße) gestartete Autofahrer wurde am Freitagabend in Waldrohrbach von der Polizei gestellt, wie die Beamten am Samstag in Landau mitteilten.

Bei der Überprüfung kam heraus: Der Betrunkene hatte einen Atemalkoholwert von 2,96 Promille. Außerdem besaß der junge Mann nicht mal einen Führerschein. Wie viele Zusammenstöße der Fahrer gebaut hatte, wusste die Polizei zunächst selbst nicht genau.

Die Beamten sprachen von mindestens vier Unfällen und baten weitere Betroffene und Zeugen sich zu melden. Da der Mann psychisch auffällig war, wurde er an eine Fachklinik überstellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.