Nittel: 91-Jährige stirbt nach Sturz

0
Foto: dpa-Archiv

NITTEL. Eine 91-Jährige ist nach einem Sturz bei einem Spaziergang in Nittel (Landkreis Trier-Saarburg) gestorben. Wie die Polizei mitteilte, fiel die Frau am Freitagmorgen aus zunächst unbekannten Gründen in der Straße „Gartenweg“ hin und verletzte sich dabei schwer.

Sie wurde daraufhin von einem Notarzt versorgt und anschließend in ein Trierer Krankenhaus gebracht, in dem sie kurz darauf verstarb.

Nach Angaben der Polizei befand sich auch ein 45-Jähriger Lkw-Fahrer aus dem Saarland vor Ort, der zeitgleich mit einem 7,5 Tonnen Lastwagen mit der Aufschrift einer Mietfirma rangiert hatte. Ob der Mann mit dem Lastwagen an den Unfall beteiligt war, war zunächst unklar. Die Staatsanwaltschaft Trier hat zur Klärung der genauen Umstände ein Gutachten angeordnet.

Die Polizei sucht Personen, welche Angaben zu den Vorgängen in Nittel, insbesondere zu den unmittelbaren Ursachen des Sturzes der Frau und der möglichen Beteiligung des Lkw, machen können.

Zeugen, denen Angaben zum Hergang des Geschehens möglich sind, werden gebeten sich mit der Polizei in Saarburg unter Tel: 06581-91550 in Verbindung zu setzen.

Im Einsatz befand sich der Notarzt und Rettungswagen aus Saarburg sowie die Polizei Saarburg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.