Mehrfach Überschlagen – Fahrer schwer verletzt!

0

Bildquelle: Polizei

BAD KREUZNACH. Am gestrigen Donnerstagabend, 27. September, gegen 20.45 Uhr, kam es auf der K50 zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach Angaben der Polizei befuhr dabei ein 30-jähriger Mann aus Wöllstein die K50 aus Richtung Wolfsheim in Fahrtrichtung Gau-Weinheim. Hierbei kam er aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

Er wurde im Anschluss mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.