AOK-TAG: Wir verlosen 3 x 2 Karten für den Eifelpark Gondorf!

9

TRIER/EIFEL. „Habt Ihr schon Pläne für die Herbstferien? Am 10. Oktober steigt im Eifelpark Gondorf der große AOK-Familientag!

Zwischen den mehr als 45 Attraktionen findet Ihr an diesem Tag auch die AOK. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, so könnt Ihr vor Ort unter anderem Jahreskarten für den Eifelpark gewinnen.

Neugierig? Dann nichts wie hin zum AOK Familientag am 10. Oktober – Als Kunde der AOK gibt sogar vergünstigte Eintrittskarten! Für 18,50 Euro sind diese in den Kundencentern in Trier, Bitburg, Prüm, Wittlich, Daun sowie in Idar-Oberstein erhältlich.

3 x 2 Eintrittskarten für den EIFEL PARK am 10. Oktober !

So einfach nehmt ihr an der Verlosung teil:

1. Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien
2. Markiere/kommentiere eine Person, mit der ihr euch einen tollen Tag im Eifel Park machen wollt



Das Gewinnspiel endet am 4. Oktober 2018 um 24 Uhr. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

9 KOMMENTARE

  1. Ich würde gerne mit meinem Mann und den beiden Töchtern (5 und 7 Jahre) in den Eifelpark. Da waren wir dieses Jahr noch nicht, und wir haben in den Herbstferien noch nichts vor. Den Kindern (und uns natürlich) gefällt der Park sehr mit seinen zahlreichen Attraktionen.

  2. Ich Teile gerne 🙂
    Und würde mich riesig freuen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern nach Gondorf in den eifelpark fahren zu dürfen.
    Es ist immer ein ganz besonderes Erlebnis für die Kinder. Über Spiel Spaß Attraktion gibt es jede Menge Tiere zu entdecken. Und die Natur mit allen Sinnen erkunden steht ganz weit oben wenn wir in den Park fahren.

  3. Diesen Tag würde ich gerne mit meinen Kindern Mia (7) und Lio (3) und natürlich meiner Frau Melanie dort verbringen. Da wir beide an diesem Tag Urlaub haben würde es perfekt passen.

  4. Ich würde gern mal in den Eifelpark da ich meinen Kids 10, 4, 2 Jahre gern mal was ermöglichen würde in den Herbstferien. Da der Eifelpark sehr schön und beliebt sein soll. Mit den verschiedenen Tieren und den tollen Bahnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.