Polizei warnt: Falsche Handwerker in Ehrang unterwegs

0

TRIER-EHRANG. Zwei Männer gaben sich gestern Nachmittag in Trier- Ehrang in der Merowingerstraße als Dachsanierer beziehungsweise Fassadenreiniger aus.

In einem Fall kam es zu Diebstählen durch diese angeblichen Arbeiter. Die beiden Täter führten möglicherweise einen gelben Kastenwagen mit schwarzer Aufschrift mit sich. Wer kann Angaben zu den Personen und dem Fahrzeug machen? Wo sind die angeblichen Dienstleister noch in Erscheinung getreten? Hinweise an die Polizei Schweich.

Die Polizei weist darauf hin, keine unbekannten Personen in die Wohnung zu lassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.