Zwei Schwerverletzte bei heftigem Frontalcrash!

0
Foto: dpa-Archiv

KOBLENZ. Bei einem Verkehrsunfall in Koblenz sind zwei junge Autofahrer schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei geriet eine 18-Jährige am Sonntag mit ihrem Wagen in einer Linkskurve in den Gegenverkehr und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der 24 Jahre alte Fahrer dieses Wagens wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt, seine Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Die 18-Jährige wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Notärzte brachten die beide Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Wieso die Frau von der Spur abkam, war zunächst unklar. Ein Gutachter soll jetzt die Unfallursache prüfen. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 40 000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.