Ehrlicher Finder gibt “prallgefüllte“ Geldbörse in Wittlich ab

1

WITTLICH. Wie die Polizei mitteilt, hat ein 46-jähriger Mann am heutigen Mittag eine herrenlose schwarze Ledergeldbörse auf dem Marktplatz in Wittlich gefunden.

In der Geldbörse befanden sich neben EC-Karten und diversen Versichertenkarten auch über 480 € Bargeld.
Der ehrliche Finder gab die Geldbörse bei der Polizei ab, die Geldbörse wird nun über das Fundamt der Stadtverwaltung Wittlich der Eigentümerin übergeben.

1 KOMMENTAR

  1. Dieses ehrenwerte Verhalten des Finders sollte nicht nur eine Randnotiz bleiben.
    Bin gespannt!
    Meine Hochachtung an den Finder👍👍

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.