“Unprofessionell und Lächerlich!“ Ärzte-Fans nach Vorverkauf in Luxemburg stocksauer!

0

LUXEMBURG. Bereits vor wenigen Tagen verkündete die bis dato in der Region beliebte Konzertlocation „Den Atelier“ in Luxemburg ein Konzerthighlight im kommenden Jahr: DIE ÄRZTE gastieren im kommenden Jahr auf ihrer Tour im Ländchen. Doch der heute um 10 Uhr startende Vorverkauf lief für viele Fans sehr enttäuschend.

Zum Ärger vieler Fans vermeldete das „Atelier“ um kurz nach 12 dann: SOLD OUT! Viele Fans machen Ihren Unmut in den sozialen Netzwerken Luft:

„Ich habe seit drei Stunden versucht Tickets zu bekommen – Nichts ging mehr, und jetzt ist es plötzlich ausverkauft – Danke Atelier!“, so wie dieser Fan kommentierten viele Fans die Beiträge in den sozialen Medien. „Jaja. System steht nicht zur Verfügung, trotzdem ausverkauft? Lächerlich!“, resumiert ein anderer User.

Die Server der Veranstalter schafften anscheinend den großen Ansturm nicht, sodass viele Fans enttäuscht auf der Strecke blieben. Bei etwa 1.000 Karten und dem großen Ansturm vorhersehbar. Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt jedoch: Wie bereits häufig in der Vergangenheit hoffen viele Anhänger der Band nun auf eine Verlegung der Show in die „Rockhal“ in Esch/Alzette. Diese bietet mehr Platz für eine Vielzahl an Zuschauern und könnte die enttäuschten Fans ein wenig besänftigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.