Beim Überholen übersehen: 70-Jähriger schwer verletzt!

0

BENGEN. Beim Überholmanöver eines Autofahrers auf der Kreisstraße 39 bei Bengen im Kreis Ahrweiler ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei hatte der 20-Jährige am Donnerstagabend beim Überholen eines Radfahrers einen 70 Jahre alten Motorradfahrer übersehen, der ihm entgegenkam – es kam zum Zusammenprall.

Der Motorradfahrer stürzte und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Vorheriger ArtikelBesuch im Familienbetrieb: Digitalisierung – Herausforderung und Chance für Personalarbeit
Nächster Artikel“Unprofessionell und Lächerlich!“ Ärzte-Fans nach Vorverkauf in Luxemburg stocksauer!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.