Jetzt noch Studienplatz sichern – Uni Trier verlängert Einschreibefrist

0

Bildquelle: Universität Trier

TRIER. Keinen Studienplatz bekommen oder die Einschreibefrist fürs Studium verpasst? An der Universität Trier kann man jetzt noch den Studienstart zum kommenden Wintersemester in fast allen Fächern realisieren. Die Einschreibefrist wurde bis Freitag, 28. September, verlängert.

Dieses Datum gilt für alle zulassungsfreien Studiengänge, darunter auch viele Lehramtsstudiengänge, Rechtswissenschaften und andere beliebte Fächer. Ausgenommen sind nur die Studiengänge, die mit einem NC als Zulassungsbeschränkung versehen sind. Die Einschreibung ist unmittelbar online über die Homepage der Universität (www.uni-trier.de) möglich.

Die Vorlesungen des Wintersemesters 2018/19 beginnen am 22. Oktober. In einer Orientierungswoche lassen sich ab 15. Oktober alle wichtigen Fragen zum Studienstart klären.

Weitere Informationen zum Fächerangebot der Universität gibt es unter www.meinstudium.uni-trier.de und unter www.uni-trier.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.