++ “AFTER-WORK-KÜCHE“ am Mittwoch – Exklusiver Kochworkshop für Lokalo-Leser (Verlosung) ++

0
Symbolbild - Foro: dpa

TRIER. Gemeinsam mit unserem Partner AOK Rheinland-Pfalz Saarland steht diese Woche ganz im Zeichen gesunder Ernährung. Als besonderen Service bieten wir euch in dieser Woche jeden Tag einen leckeren Rezeptvorschlag zum Selberkochen.

Hast Du unsere Tipps von heute morgen schon gelesen? Bist Du auf den „Geschmack“ gekommen und willst noch mehr lernen?

Exklusiv für Lokalo.de-Leser bieten wir einen einmaligen Kochworkshop zum Thema „After-Work Küche – Mit Spaß schnell und gesund kochen nach der Arbeit“ an. Hierzu verlosen wir insgesamt 12 Plätze.

SPECIAL: Kochworkshop: AFTER WORK KÜCHE am 5. Oktober (17 bis 20 Uhr in Trier) – Wir verlosen insgesamt 12 Plätze für Lokalo-Leser !


So einfach nehmt ihr an der Verlosung teil:

Like und Teile einen der Gesundheitsbeiträge in dieser Woche


Einsendeschluss ist Samstagabend, 22. September, 12 Uhr

Als kleinen Vorgeschmack auf den Workshop erhältst Du hier bis Freitag jeden Tag ein leckeres After-Work-Rezept von uns:

Mittwoch:

Vorheriger ArtikelSommer in den letzten Zügen: Herbst kommt mit großen Schritten
Nächster ArtikelSpender können Krebstod verhindern: Lebensretter im Eifelkreis Bitburg-Prüm gesucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.