Bewaffneter Überfall auf “Blaue Lagune“ !

0
Aral Tankstelle Trier, Ost-Allee.Foto: Eric Thielen

TRIER. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Aral-Tankstelle in der Ostallee in der heutigen Nacht von insgesamt drei Tätern überfallen.

Zwei der Täter waren mit Schusswaffen bewaffnet und bedrohten die Kassiererin, während der dritte Täter im Eingangsbereich Schmiere stand. Die Täter flüchteten anschließend mit der Beute in Richtung Palastgarten. Alle drei Täter trugen dunkle Kleidung und waren maskiert.

Inwiefern ein Tatzusammenhang mit dem Raub am Vortag auf die Total-Tankstelle in Euren besteht, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Entsprechende Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Trier, Tel.: 0651-97792290.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.