TRIER. Unser Blitzerservice: An folgenden Standorten nehmen die Polizei und das Ordnungsamt Trier heute, am

DONNERSTAG 20.09.,

Geschwindigkeitsmessungen und Radarkontrollen in der Region vor.

BLITZER DER POLIZEI:


Hermeskeil
L170, Dienstweiler
B49, Langsur
B51, Bitburg

BLITZER DER STADT TRIER:

Euren, Gottbillstraße

BLITZER IN LUXEMBURG:


Morgens: Luxembourg rue Verte
Morgens: Strassen Shared Space 20km/h
Morgens: Uebersyren rue de Beyren
Mittags: Bettembourg rue de la Gare Shared Space
Mittags: Reisdorf rue de la Sûre


BLITZER IM SAARLAND:


• Saarlouis
• B 10 zwischen Eppelborn und Neububach
• B 41 zwischen Wolfersweiler und Oberlinxweiler
• BAB 8 zwischen der Landesgrenze zu Luxemburg und der AS Merzig

Blitzer-Karten:

lokalo.de Ticket Service Tickets Regional

1 KOMMENTAR

  1. Wann werden endlich mal Verstöße von PKW-Fahrern konsequent geandet, die während des Fahrens telefonieren bzw. mit ihrem Smartphone hantieren!?? Es ist erschreckend, wie viele Autofahrer sich inzwischen das Recht rausnehmen, gegen entsprechende Regeln zu verstoßen. Auffallend oft sind darunter Luxemburger Kennzeichen (-> Geld spielt keine Rolle) und Kleintransporter bzw. Handwerksbetriebe (-> Dauerstress).
    Wird diesen anarchischen Zuständen auf deutschen Straßen nicht Einhalt geboten, werden sich die Zustände weiter verschlimmern mit entsprechend unangenehmen Folgen.
    Hier muss einfach stärker kontrolliert werden. Alleine die Bußgelder hochzusetzen, bringt nichts, wenn die Kontrollen ausbleiben.
    Für das unreflektierte Wegschmeißen von Müll im öffentlichen Raum gilt im Prinzip dasselbe. Auch hier wird sich nichts zum Besseren wenden, wenn keine Bußgelder anfallen. Aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema, wenn auch genauso traurig stimmend!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.