Auf Lidl-Parkplatz in der Eifel! Angreifer attackiert Frau mit Kind auf dem Arm

1
Symbolbild: Eine Frau mit Kind auf dem Arm (dpa)

PRÜM. Wie die Polizei mitteilt, kam es am Nachmittag des 15. Septembers beim Lidl-Markt in Prüm zu einer Beleidigung und einer Körperverletzung.

Eine 21-jährige Frau soll dabei von einem jungen Mann zunächst im Geschäft und später auf dem Parkplatz beschimpft worden sein. Das habe irgendwann zu einer tätlichen Auseinandersetzung geführt, in der die junge Frau von dem Angreifer zu Fall gebracht wurde.

Während der Aktion habe die Frau ein Kleinkind auf dem Arm getragen. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.