Dreiste Obstdiebe stehlen mehrere Zentner Birnen

0

SCHÖNBORN. Obstdiebe haben in Schönborn im Taunus zwei Birnbäume auf einer umzäunten Wiese geplündert.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, verschwanden bereits in der vergangenen Woche mehrere Zentner Obst. Auf dem Wiesengrundstück nahe der kleinen Ortschaft im Rhein-Lahn-Kreis wachsen neben den Birnbäumen hauptsächlich Weihnachtsbäume.

Laut Polizei könnte ein blauer Kleinwagen mit dem Diebstahl in Verbindung stehen. Das Auto sei am Abend des 13. September in der Nähe der Wiese gesehen worden.

(dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.