2 Pkw auf der B257 zusammengestoßen – Drei Verletzte

0
Foto: dpa-Archiv

KELBERG. Wie die Polizeiinspektion Daun meldet, kam es am gestrigen Sonntag gegen 15.35 Uhr auf der B257 bei Kelberg zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzen Personen.

Eine 19-Jährige fuhr mit ihrem Pkw Marke „BMW“ auf der B257 in Richtung Nürburgring. Der Fahrer eines Fiat war zuvor in gleicher Richtung unterwegs. Zum Linksabbiegen musste der Fahrer wegen des Gegenverkehrs auf der Straße anhalten. Die junge Fahrerin des BMW erkannte die Situation zu spät und konnte eine Kollision mit dem stehenden Fahrzeug vor ihr nicht mehr verhindern.

Fahrerin und Beifahrerin des BMW wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden PKW entstand Totalschaden.

Vorheriger Artikel25 Jahre im Dienst für kranke Kinder
Nächster ArtikelLand kann Mietpreisbremse nicht über 2020 verlängern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.