Nach Brand von mehreren Gebäuden: Ursache weiterhin unklar

0
Foto: Feuerwehr Alsenz

ALSENZ. Nach dem Brand von mehreren Gebäuden in Alsenz (Donnersbergkreis) vergangene Woche ist die Ursache weiterhin unklar. Die Ermittlungen dauerten noch an, teilte die Polizei in Kaiserslautern am Montag mit.

Das Feuer war in einer Werkstatthalle ausgebrochen und griff auf drei benachbarte Wohnhäuser über. Verletzt wurde niemand. Alle Häuser sind derzeit nicht bewohnbar.

Eines von ihnen gilt als einsturzgefährdet und muss eventuell abgerissen werden. Die Polizei schätzte den Schaden des Brandes auf eine halbe Million Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.