Motorradfahrer stirbt auf Landesstraße bei Birkenfeld

0
Foto: Patrick Pleul / dpa-Archiv

KEMPFELD/BIRKENFELD. Ein Motorradfahrer ist am heuten Sonntagmorgen gegen 11.15 Uhr bei Kempfeld (Landkreis Birkenfeld) ums Leben gekommen.

Weitere Fahrzeuge seien nicht an dem tödlichen Unfall beteiligt gewesen, sagte eine Polizeisprecherin. Bei dem Opfer handele es sich um einen 61-Jährigen. Nähere Informationen zu dem Todesfall auf der L 178 Richtung Katzenloch und warum der Biker verunglückte, lagen zunächst noch nicht vor.

Im Einsatz waren die Polizeidienststellen Idar-Oberstein und Morbach mit insgesamt sechs Einsatzkräften, ein Notarztwagen, ein Rettungswagen, ein Rettungshubschrauber sowie die Straßenmeisterei Kirn.

Ein Sachverständiger sei zur Prüfung der Umstände am Unfallort, sagte die Sprecherin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.