Lebensgefährlich verletzt: Fahrer nach heftigen Überschlägen aus Wagen geschleudert!

0

NIEDERKORN. Nach Angaben der luxemburgischen Polizei kam es am heutigen Donnerstagmorgen, 13. September, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Das verunfallte Fahrzeug krachte dabei zunächst gegen einen Baum, überschlug sich in der Folge mehrmals und kam erst nach 50 meter auf dem Wagendach zum erliegen. Der Fahrer wurde dabei aus dem Wagen geschleudert und erlitt schwerere Verletzungen.

Rettungsdienste und der Notarzt versorgten den Mann vor Ort, bevor er mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.