Lokalo AKTUELL: Schwerer Unfall – Vollsperrung B51 bei Bitburg in beide Richtungen!

0
Foto: dpa-Archiv

BITBURG. Auf der B 51, zwischen der Abfahrt Bitburg Nord und Königswäldchen kam es heute morgen um kurz nach 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personenkraftwagen beteiligt waren.

Offensichtlich geriet ein PKW auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem weiteren PKW zusammen,
ein drittes Fahrzeug fuhr in die Unfallstelle. Nach derzeitigem Stand wurden drei Personen verletzt und werden noch erstversorgt.

Die B 51 ist derzeit sowohl in Richtung Prüm wie auch in Richtung Trier voll gesperrt. Die Sperrung wird mindestens noch bis 12 Uhr andauern.

Vorheriger ArtikelUngewöhnliches Diebesgut – Autoscooter von Kirmes entwendet!
Nächster ArtikelNach 40 Jahren – Stabwechsel im Brüderkrankenhaus Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.