Fans geschockt: “DSDS-Casting Tour“ dieses Jahr nicht in Trier!

1

Bildquelle: dpa

TRIER. „Deutschland sucht den Superstar“ – Die Casting-Show auf RTL ist eine echte Institution im deutschen Fernsehen. Inhalt der Sendung ist es, in einem Talentwettbewerb einen Sänger oder eine Sängerin zu ermitteln.

In mehreren Casting-Runden müssen sich die Kandidaten dem Urteil der Jury stellen und werden in Gesang und Auftreten gewertet. Vor Beginn einer neuen Staffel finden in zahlreichen Städten Deutschlands sogenannte „Offene Castings“ statt, bei welchen jede/r Sänger/-in sein Glück versuchen kann.

Bislang machte die DSDS-Casting Tour auch immer Halt am Trierer Viehmarkt und zahlreiche Talente aus der Region konnten ihr Können unter Beweis stellen. Doch nun der Schock: Schaut man sich die diesjährige Liste der Casting-Tour Städte an, sucht man den Namen Trier vergeblich – waren die Trierer etwa in der Vergangenheit zu schlecht?

1 KOMMENTAR

  1. Naja, „geschockt“ ist hier wohl niemand. Und wer als Trierer meint er hat was drauf kann ja immer noch nach Köln fahren und sich dort vorstellen. Abgesehen davon dass DSDS sowieso auf einem absteigenden Ast ist war auf dem Viehmarkt noch nie wirklich was los.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.