Junge Autofahrerin kracht in Schulbus – Drei Verletzte

0

Infolge zu hoher Geschwindigkeit auf der nassen Straße kam es am vergangenen Freitag, 7. September, zu einem heftigen Verkehrsunfall auf der K 80 bei Merscheid.

Eine 25-jährige Autofahrerin kam dabei in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn ab und stieß mit einem entgegenkommenden Schulbus zusammen. Durch den Unfall wurden die Unfallverursacherin, die 49 Jahre alte Busfahrerin und ein 16 Jähriger Businsasse leicht verletzt.

Der entstandene Sachschaden beträgt rund 28.000 Euro. Durch den Unfall war die K 80 ebenfalls für 1,5 Stunden gesperrt.

An der Unfallstelle waren neben den eingesetzten Polizeibeamten Kräfte des DRK, der Feuerwehr Morbach, der Straßenmeisterei Bernkastel-Kues auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.