Irrer Streit eskaliert – Mann springt auf Motorhaube und tickt aus!

0

TRIER. Am vergangenen Samstag, 8. September, kam es gegen 21.50 Uhr in der Germanstraße zu einem Vorfall zwischen einem Fußgänger und einem Fahrzeug.

Hierbei sprang der Fußgänger auf die Motorhaube des Fahrzeugs und schlug mehrfach auf dieses ein. Hierdurch wurde der Pkw Ford Ka beschädigt. Im weiteren Verlauf kam es zwischen der Fahrerin und der unbekannten männlichen Person zu einem lautstarken Wortgefecht. Dieses könnten weiteren Fußgängern im unmittelbaren Nahbereich, wie auch Anwohnern aufgefallen sein.

Wir bitten daher Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall wie auch zu der männlichen Person machen können, sich bei der Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/97790 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.