Arbeiter in Betonmischer schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

BAD KREUZNACH. Ein 49-Jähriger ist während der Arbeit in einem Betonmischer eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Der Mann sei am Freitag in Bad Kreuznach in der Maschine gewesen, als diese plötzlich anlief, teilte die Polizei mit. Vermutlich habe ein anderer Mitarbeiter einen Fehler beim Bedienen der Elektronik gemacht. Der 49-Jährige wurde eingeklemmt und erlitt mehrere offene Brüche am Oberschenkel.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in ein Krankenhaus nach Ludwigshafen. Der Mann sei nach ersten Erkenntnissen nicht in Lebensgefahr, hieß es bei der Polizei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.