Dank Videobeweis: Polizei fahndet nach Einbrecher

0
Foto: Susann Prautsch / dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. Nachdem ein Dieb in Saarbrücken während seiner Tat von einer Überwachungskamera gefilmt worden ist, fahnden die Ermittler nun nach dem Einbrecher.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte eine Überwachungskamera bei der Flucht Aufnahmen von dem Mann gemacht. Der Dieb hatte die Überwachungskamera daraufhin auch gestohlen. Dennoch gelang es den Beamten nach Angaben eines Sprechers, die Aufnahmen im Nachhinein extern zu sichern und nun zu veröffentlichen.

Der Vorfall ereignete sich bereits Mitte August. Der unbekannte Täter war am späten Abend über ein Fenster im Innenhof in ein Bürogebäude eingestiegen. Aus den Räumen stahl er technische Ausrüstung und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Euro.

Vorheriger Artikel12. Trierer Museumsnacht: Marx im Mittelpunkt
Nächster ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am FREITAG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.