555. Geburt im Klinikum Mutterhaus Ehrang – Mit Schnapszahl in ein neues Leben

2

Bildquelle: Mutterhaus Ehrang

TRIER-EHRANG. Die kleine Lia Marie Lauterbach erblickte am 3. September 2018 das Licht der Welt und macht ihre Mama Luisa Lauterbach überglücklich.

Mit stolzen 50cm und 3240g kam das gesunde Mädchen nur einen Tag zu früh zur Welt. Friedlich schläft die Kleine in den Armen ihrer frischgebackenen Mama und schon bald können Mutter und Kind gemeinsam nach Kasel, ihrem Heimatort, entlassen werden. Bei der Geburt standen ihr Oberärztin Dr. med. Tanja Peters, Assistenzärztin Alexandra Steinbach und Hebamme Irina Omlor zur Seite.

Weitere Informationen zur Geburtshilfe in Ehrang sind zu finden unter www.mutterhaus- ehrang.de

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.