“Steckengeblieben“ – Schwertransporter legt Verkehr auf A1 lahm!

0
Symbolbild

PRIMSTAL/SAARBRÜCKEN. (dpa/lrs) Ein Schwertransporter hat sich am frühen Dienstagmorgen auf der Autobahn 1 nahe der Anschlussstelle Primstal in einer Baustelle festgefahren.

In Fahrtrichtung Saarbrücken musste die Autobahn gesperrt werden, wie ein Polizeisprecher berichtete. Wie lange die komplizierte Bergung des Lastwagens im engen Baustellenbereich dauern sollte, war am Morgen noch unklar. Der Einsatz eines Krans werde «bis auf Weiteres» andauern, erklärte der Sprecher.

Der Schwerlastverkehr wurde weiträumig über die A62 umgeleitet. Auch allen anderen Autofahrern empfahl die Polizei, den Bereich großzügig zu umfahren.

Fahrer, die bereits in den Baustellenbereich hineingefahren waren, mussten dort laut Polizei nun ausharren, weil der Verkehr an der Stelle nicht abgeleitet werden konnte.

Vorheriger ArtikelMotorradfahrer verletzt sich bei Pluwig schwer
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.