26-Jähriger bei Autounfall getötet

0
Foto: dpa-Archiv

MONTABAUR. Bei einem Autounfall im Westerwald ist am Samstagabend ein 26-Jähriger ums Leben gekommen.

Der Mann war auf der Bundesstraße 8 bei Schenkelberg (Westerwaldkreis) nach links von der Straße abgekommen und in einen Wald geraten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der Wagen durchbrach Büsche und Äste, bevor er gegen einen Baum prallte – und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der 26-Jährige möglicherweise zu schnell unterwegs.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.