Wetter-Karussell dreht sich munter! So startet die neue Woche

0

Bildquelle: Roland Weihrauch / dpa-Archiv

REGION. Die ersten Herbsttage bringen sowohl Regen als auch spätsommerliche Temperaturen nach Rheinland-Pfalz und in das Saarland.

Meist trocken ist es bei Höchstwerten von 24 Grad noch am Sonntag, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag mitteilte. Die neue Woche startet dann am Montag mit heiterem bis wolkigem Schauerwetter. Örtlich kann es Starkregen geben.

Bei bis zu 26 Grad kann mancherorts die Jacke daheim gelassen werden. Das gilt bei Höchstwerten von 27 Grad auch am Dienstag, an dem sich die Sonne allerdings kaum blicken lässt. Gebietsweise gibt es erneut Schauer, Gewitter und Starkregen – vielerorts bleibt es aber auch trocken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.