50-Jähriger in der Region vermisst: Polizei ermittelt wegen Tötungsdelikts

0
Foto: dpa-Archiv

BIRKENFELD. Nach dem Verschwinden eines 50 Jahre alten Waffenbesitzers ermittelt die Polizei wegen eines möglichen Tötungsdelikts.

Wie eine Sprecherin am Freitag sagte, haben Nachbarn den Mann seit Mittwochabend nicht mehr gesehen. Zuvor wollen sie einen Streit des 50-Jährigen mit Unbekannten beobachtet haben. Die Ermittler schließen nicht aus, dass der Mann Opfer eines Kapitaldelikts wurde. Er ist demnach Mitglied im Schützenverein, Jäger und besitzt mehrere legale Waffen.

Die seien in seiner Wohnung aber nicht mehr auffindbar. Einer Sprecherin zufolge ist der Fall für die Ermittler noch rätselhaft. Den Angaben zufolge hat der Vermisste eine kräftige Statur sowie kurze, dunkle Haare. Die Polizei bittet um Hinweise.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelBrite fährt in der Eifel auf linker Seite: Drei Schwerverletzte!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.