Jetzt geht’s los! AOK stellt neue Gesundheits-Rubrik auf lokalo.de vor

0

REGION TRIER. Hallo, hier sind wir! Ab dem 1. September präsentieren wir von der AOK Euch die Rubrik Gesundheit auf lokalo.de.

Warum AOK? Ganz einfach – mit 1,2 Mio. Versicherten in Rheinland-Pfalz und im Saarland, 48 Kundencentern und 24 Stunden Erreichbarkeit sowie als Partner von 80.000 Arbeitgebern, über 10.000 Ärzten und Zahnärzten, 1.400 Apotheken und 110 Krankenhäusern sind wir DER Player im regionalen Gesundheitsnetzwerk Südwest. Wo Gesundheit ist, sind wir – und Eure Gesundheit ist uns Gold wert! Darum.

Bereits seit 30 Jahren engagieren wir uns in den Bereichen Gesundheitsförderung und Prävention. Ob in Kitas, Schulen, Betrieben oder in der AOK. GESUNDHEIT wird bei uns Groß geschrieben und für Groß und Klein vielfältig erlebbar gemacht.

Also, seid neugierig und freut Euch in den nächsten Wochen auf spannende Beiträge, nützliche Tipps und noch viel, viel mehr rund ums Thema Gesundheit! Und zu gewinnen gibt es natürlich auch immer wieder was.

Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner lokalo.de! Ihr auch? Prima! Dann schaut doch gleich am Montag hier rein – oder besucht uns am 8. September auf dem Trierer Hauptmarkt bei „Trier spielt“ sowie am 9. September auf dem Forumsplatz Kues beim großen Kindertag! Wir sehen uns…

AOK-Gesundheits-Rubrik



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.