Innerhalb von 15 Minuten: Frau wird Kinderwagen in Konz geklaut !

0
Symbolbild

Bildquelle: dpa

KONZ. Am gestrigen Dienstag, 28. August, zwischen 11 und 11.15 Uhr, vergaß eine Frau in der Lessingstraße, Höhe Zufahrt Bettengeschäft neuwertigen Kinderwagen einzuladen.

Nachdem sie ihr Kind ins Auto, einen silberner Ford Tourneo, verbrachte, vergaß sie das hinter ihrem Pkw abgestellte Gefährt.

Auf der Heimfahrt bemerkte sie den Fehler und kehrte nach wenigen Minuten wieder zurück. Hier musste sie nun feststellen, dass der Kinderwagen (Marke Jolie, Litetrax 4, olivefarben) weg war.

Eine Zeugin hatte gesehen wie eine kleinere Frau den neuwertigen Kinderwagen die Granastraße in Richtung Konz-Karthaus davon schob.

Die Finderin wird gebeten sich bei der Polizei bzw. dem zuständigen Fundbüro der Verbandsgemeinde Konz zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.