Innerhalb von 15 Minuten: Frau wird Kinderwagen in Konz geklaut !

0
Symbolbild

KONZ. Am gestrigen Dienstag, 28. August, zwischen 11 und 11.15 Uhr, vergaß eine Frau in der Lessingstraße, Höhe Zufahrt Bettengeschäft neuwertigen Kinderwagen einzuladen.

Nachdem sie ihr Kind ins Auto, einen silberner Ford Tourneo, verbrachte, vergaß sie das hinter ihrem Pkw abgestellte Gefährt.

Auf der Heimfahrt bemerkte sie den Fehler und kehrte nach wenigen Minuten wieder zurück. Hier musste sie nun feststellen, dass der Kinderwagen (Marke Jolie, Litetrax 4, olivefarben) weg war.

Eine Zeugin hatte gesehen wie eine kleinere Frau den neuwertigen Kinderwagen die Granastraße in Richtung Konz-Karthaus davon schob.

Die Finderin wird gebeten sich bei der Polizei bzw. dem zuständigen Fundbüro der Verbandsgemeinde Konz zu melden.

Vorheriger ArtikelPlanen mit Kleber und Pappe – Kinder haben viele Idee zur Spielplatz-Neugestaltung
Nächster ArtikelTouristen lieben Trier – So viele Touristen besuchten bislang unsere Stadt (2018)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.