Wieder Vandalismus in der Grundschule Schweich

0
Symbolbild "Blaulicht"

SCHWEICH. Zum wiederholten Mal hielten sich Personen widerrechtlich auf dem Gelände der Grundschule auf und verursachten dort erhebliche Schäden durch Vandalismus.

Im Tatzeitraum von Samstag, 25.08.2018, 08.00 Uhr, bis Montag, 27.08.2018, 07.30 Uhr, haben Unbekannte unberechtigt den Gebäudekomplex der Grundschule Schweich, Am Bodenländchen, betreten.

Hier wurde auf dem Spielplatz ein Holzzaun beschädigt. Mittels massiver Gewalt traten die unbekannten Täter eine Toilettentür auf. Aus dem Toilettenraum entfernten sie zwei Wandspiegel, die im Anschluss auf dem Schulhof zerstört wurden. Außerdem wurde ein Urinal beschädigt.

Sachdienliche Hinweise in dieser Sache erbittet die Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer – 06502/9157-0 oder per Email – [email protected].

Vorheriger ArtikelDeutschlandweit: Saarland hat beste Quote bei Einbürgerungstests
Nächster ArtikelLandesuntersuchungsamt warnt vor tropischer Riesen-Zecke

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.