Tödlicher Überschlag: Fahrer tot, Beifahrer schwer verletzt

0

SPEYER. Ein 31-Jähriger ist in Speyer bei einem Verkehrsunfall gestorben. Wie ein Sprecher der Polizei am Dienstagmorgen sagte, war das Auto des Mannes am Montagabend von der Straße abgekommen und hatte sich mehrmals überschlagen.

Sein 18-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Weshalb der Mann von der Straße abgekommen war, war zunächst unklar. Auch über die Höhe des entstanden Schadens konnte der Sprecher noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen dauern an.

(dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.