Jugendlicher attackiert 14-Jährigen auf Party mit Messer

0
Symbolbild. Foto: dpa-Archiv

WENDELSHEIM. Ein 16-Jähriger hat einen 14-Jährigen in Wendelsheim (Landkreis Alzey-Worms) mit einem Messer schwer verletzt.

Die Jugendlichen hatten sich Samstagnacht auf einer Party gestritten, wie die Polizeiinspektion Alzey mitteilte. Der Ältere der beiden soll plötzlich ein Messer gezückt und auf den 14-Jährigen eingestochen haben.

Dieser kam mit Verletzungen unterhalb der linken Brust ins Krankenhaus, schwebt dem Sprecher zufolge aber nicht in Lebensgefahr. Der 16-Jährige habe Alkohol und sonstige Drogen konsumiert.

Die Beamten hätten ihn seiner Mutter übergeben und ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Der Grund für den Streit blieb zunächst unklar.

Vorheriger ArtikelFestival «New Horizons» heizt Zehntausenden Ravern ein
Nächster ArtikelErheblich alkoholisiert – Unfallfahrt endet für 18-Jährigen am Ortsschild

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.