Frauen gehen aufeinander los! Schwer verletzt in Trierer Krankenhaus eingeliefert

2
Foto: Nicolas Armer / dpa-Archiv

LOCKWEILER. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 01:25 Uhr in der Primsstraße in Lockweiler im Rahmen einer privaten Geburtstagsfeier zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Frauen.

Nach Angaben der Polizei, schlug eine 35-jährige Dame einer 52-Jährigen dabei eine leere Schnapsflasche gegen den Kopf, woraufhin diese schwer verletzt in das Brüderkrankenhaus nach Trier eingeliefert werden musste.

Da die Beschuldigte unter alkoholischer Beeinflussung stand, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Gegen sie wurde eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.