Mensch stirbt in brennendem Auto

0

LANDAU. Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Landau hat es am Freitagabend einen Toten gegeben.

Ein Auto sei von der Landstraße zwischen Insheim und Herxheim abgekommen, gegen einen Baum geprallt und in Flammen aufgegangen, teilte die Polizei mit.

Die Person am Steuer des Wagens konnte sich nicht mehr befreien und starb am Unfallort. Ob es ein Mann oder eine Frau war, wurde zunächst nicht bekannt. Auch der genaue Unfallhergang war vorerst noch unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.