Drama auf Mülldeponie: Ein Toter, ein Schwerverletzter!

0
Symbolbild

Bildquelle: Foto: Harald Tittel / dpa

RHEINLAND-PFALZ. Ein tödlicher Unfall hat sich nach Angaben der Kontrollbehörde auf der Mülldeponie in Heßheim (Rhein-Pfalz-Kreis) ereignet.

«Die Firma hat uns mitgeteilt, dass es einen Toten und einen Schwerverletzten gibt», sagte eine Sprecherin der Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd in Neustadt an der Weinstraße am Dienstag. Berichte über eine angebliche Explosion könne sie nicht bestätigen.

Die Polizei in Frankenthal sprach von einem «Ereignis» auf der Mülldeponie. «Es gibt dort einen Einsatz. Die Ermittlungen laufen», sagte ein Sprecher. Am Morgen waren die Bewohner aufgerufen worden, wegen Geruchsentwicklung zeitweise Türen und Fenster zu schließen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.