++ AKTUELL: Tödliches Drama am Trierer Hauptbahnhof – Mann von Zug überrollt! ++

0

TRIER. Wie die Polizei soeben mitteilt, kam es am heutigen Montagmorgen, 20. AUgust, gegen 8 Uhr zu einem tödlichen Vorfall am Trierer Hauptbahnhof.

Laut Meldung der Beamten sei dabei ein Mann von einem Zug überrollt und tödlich verletzt worden. Die näheren Umstände sind aktuell noch unklar.

Polizei und Rettungsdienste sind vor Ort. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster Artikel++ Feuer-Katastrophe in Saarburg: Brand gelöscht – Die aktuelle Situation vor Ort ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.