++ AKTUELL: Tödliches Drama am Trierer Hauptbahnhof – Mann von Zug überrollt! ++

0

Bildquelle: lokalo.de

TRIER. Wie die Polizei soeben mitteilt, kam es am heutigen Montagmorgen, 20. AUgust, gegen 8 Uhr zu einem tödlichen Vorfall am Trierer Hauptbahnhof.

Laut Meldung der Beamten sei dabei ein Mann von einem Zug überrollt und tödlich verletzt worden. Die näheren Umstände sind aktuell noch unklar.

Polizei und Rettungsdienste sind vor Ort. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.