Vermisste Katze aus verschlossenem Auto befreit

0
Eine junge Katze.

Bildquelle: Foto: Fredrik von Erichsen/ (dpa)Archiv

MAYEN. Eine vermisste Katze ist in der Verbandsgemeinde Grafschaft (Kreis Ahrweiler) nach vier Tagen in einem verschlossenen Auto gefunden worden.

Die Besitzerin habe ihr Haustier in dem Fahrzeug ihres Nachbarn entdeckt, wie die Polizei in Mayen am Sonntag berichtete. Allerdings war der Mann im Urlaub.

Er habe aber telefonisch an seinem Ferienort erreicht werden können. „Nach Schilderung der Notlage für die Katze war der Fahrzeugeigentümer damit einverstanden, dass die Seitenscheibe seines Fahrzeugs eingeschlagen werden konnte.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.