Schrecklicher Unfall: Flugzeug zerschellt am Boden – Pilot tot

0

NANNHAUSEN/HUNSRÜCK. Ein 74-jähriger Pilot eines Ultraleichtfliegers ist nach einem Absturz in Nannhausen (Rhein-Hunsrück-Kreis) gestorben.

Das Kleinflugzeug sei am Donnerstagmorgen etwa 200 Meter vom Flugplatz entfernt abgestürzt und am Boden zerschellt, teilte die Polizei mit. Der 74-Jährige, der alleine im Flugzeug saß, sei noch am Unfallort gestorben. Die Unfallursache ist noch unklar.

Laut Polizei ermitteln nun Experten der Flugunfalluntersuchung in dem Fall.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.