Autokran beschädigt – Polizei sucht Zeugen!

0
Foto: Carsten Rehder / dpa-Archiv

KIRF-BEUREN/SAARBURG. Am Samstag den 11.08.2018, ereignete sich in der Gemeinde Kirf, Ortsteil Beuren, ein Verkehrsunfall, bei dem ein noch unbekannter Fahrzeugführer gegen den Ausleger eines Autokrans gefahren ist.

Der unbekannte Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Bei dem Verursacherfahrzeug könnte es sich um einen großen Traktor oder einen landwirtschaftlichen Anhänger sowie ein entsprechendes Anbaugerät handeln.

An dem Autokran konnten hellblaue Lackspuren gesichert werden. Bei dem Unfall wurde der Autokran erheblich beschädigt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter der Telefonnummer 06581-91550 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.